2011
01.13

Kaum wurde die Seite Copyright-Security.de abgeschaltet, ist auch schon die Fortsetzung in Arbeit. An den Start gehen soll dieses mal eine neue frei erfundene Firma “PCNSI-Media Security UG“.

Als Angaben im Impressum sind nach aktuellen Informationen zu erwarten:

PCNSI-Media Security UG
Robert-Bosch-Straße 8
48153 Münster
Geschäftsinhaberin PCNSI-Media UG: Frau Vanessa Krjakovic

Welche Domainnamen dieses mal im Spiel sein werden, ist mir noch nicht bekannt. Diese Information liefere ich an dieser Stelle nach sobald mir die Informationen vorliegen.

PS: Was soll ein “Multichoich Login” sein?

Nachtrag 26.01.2011:

Inzwischen wurde die Domain pcnsi-media.de registriert. In den kommenden Tagen dürfte die nächste Abzocklawine starten.

Die Adressen haben sich wieder mal geändert:

PCNSI-Media GmbH
Sophienstr. 12 – 18
68159 Mannheim

Sitz der Gesellschaft ist Mannheim
registriert beim Amtsgericht Mannheim, HRB 78175
Ust-IdNr.: DE813126695

PCNSI-Media GmbH
Postfach 54 01 81
D-22501 Hamburg

Witzigerweise befindet sich die Firma angebliche in Mannheim, das Postfach aber in Hamburg.

Witzig ist auch das Bild auf der Startseite der Domain pcnsi-media.de, auf dem nicht mal der Firmenname korrekt wiedergegeben wird.

Share

45 comments so far

Add Your Comment
  1. Die Adresse gibt es wirklich.
    Oder doch wieder copyright-security?

  2. Danke für den Hinweis! Domain copyright-security.de wird jetzt gehostet bei united-domains.de, Beschwerde an support@united-domains.de ist raus. Bis die das ernst nehmen, müssen allerdings noch weitere Beschwerden folgen.

  3. Warum geht die denn wieder?
    Edicy hatte ich mal kontaktiert, die haben mir nur ne Mail von den Herren gegeben & meinten wir sollen das selbst klären, darauf kam eine Mail von denen, wo mein Problem sei. .

  4. Er hat seine Domain umgezogen und nutzt jetzt wieder den Speicher von edicy. Die scheinen merkbefreit oder sehr tolerant zu sein. Der Betreiber ist in seinem Facebook-Profil als Freund eingetragen. Was das zu bedeuten hat, kann man nur spekulieren, da dort ja auch sehr oberflächliche Bekanntschaften eingetragen werden.

  5. Hast du die auch mal kontaktiert ?
    & Dürfen die meine Daten an die rausgehen?
    Wer ist mit wem befreundet?

  6. edicy ist schon oft deswegen kontaktiert worden, die Seiten bleiben trotzdem online. Ob sie die Daten weitergeben dürfen ist eine Frage, ob sie sich an Gesetze halten eine Andere.

  7. Also meinst du, es bringt nichts die zu kontaktieren ?
    Die antworten zwar schnell, reagieren nicht auf mein anliegen.
    Vermutlich ist der Server nicht in europa

  8. Wo der Server steht ist ja egal, die Betreiber haben darauf Zugriff.

  9. Ich bin eben durch Zufall auf den Blog gekommen. Gefaellt mir ziemlich gut.

  10. Das Impressum hat sich geändert!

  11. Irgendwas ist kaputt bei denen, nun ist ein Handyshop drauf…

  12. Nach einer Pause scheinen sie an ihrem Comeback mit bewährter Masche zu arbeiten:
    “Wir bieten Ihnen einen Full-Service, unsere Grafiker erstellen Produktbilder, Videos & vieles mehr von Ihre Produkten & vermarkten diese, verteilen Lizenzen & sorgen dafür dass Ihre Bilder nicht von Internet-Piraten verbreitet werden & das ganz ohne Kosten für Sie.”
    Der Geburtstag des Heidelbergers am letzten Samstag war wohl so teuere, daß er neues Geld brauch….

  13. Aber wozu diese Sache mit blau & den 20 handyshops???

  14. Die Webseiteninhalte sind jedes mal gewachsen und waren immer zu identisch. Vielleicht deshalb? Vielleicht aber auch Beschäftigungstherapie für Verbraucherschützer um von Anderem abzulenken? Die Frage wirst Du wohl unseren beiden speziellen “Freunden” stellen müssen. Ob Du eine ehrliche Antwort bekommst, ist eine andere Frage.

  15. Hmmn lassen wir uns überraschen.
    20 Subdomains sind ja schon am Start.
    Die denicdaten stimmen nicht mit denen im Impressum ein.
    Mich interessiert vieles! Doch ne Antwort von denen ??
    Da gewinnt man häufiger im Lotto als eine Antwort zu erhalten.
    Wieso erstattet keiner Anzeige?

  16. 20 Subdomains? Wo siehst Du die denn?

    Sicher liegen schon viele Strafanzeigen vor. Von mir auf jeden Fall. Aber die Behörden sind sehr träge…

  17. Referenzen.pcnsi-media.de
    Dort auf den Shops rum klicken..
    Und ansonsten auf der Startseite.
    Simyo.pcnsi-Media.de z.B

  18. Die machen sich ja richtig Mühe. Wenn ich mir überlege, wie wenige Tage das halten wird…

  19. Edicy ist doch schon seit Monaten online…
    Ich verstehe denn Sinn der Subdomains nicht..
    Bin mal gespannt.
    Wieso macht die Staatsanwaltschaft nichts dagegen?

  20. Die Ermittlungsbehörden habe ich noch nie verstanden. Die Beiden treiben seit fast 2 Jahren ihr Unwesen und einer der Beiden macht aus seiner Identität kein Geheimnis. Diverse Brüderlein aus Büttelborn (bei mir gleich um die Ecke) treiben Ihr Abofallen-Unwesen seit 10 Jahren, inzwischen als eigenes Unternehmen, zu dem man keine Werbung findet… Was haben die Ermittlungsbehörden dagegen in den letzten 10 Jahren gemacht außer Verfahren einzustellen? Ich weiß es nicht und ich kenne auch niemanden, der darauf eine Antwort hat.

  21. Vielleicht will man auch nichts dagegen machen?
    Das ganze inklusive der abofallen, wo unser Freund auch mitspielt bringen zig Millionen & damit auch Geld für den Staat.
    Wenn man sich das neue Bild in Facebook anschaut, erkennt man das er max. 20 Ist.

    Was die Freunde dazu sagen ?? & Ob die das alleine machen, kann es mir kaum vorstellen..

  22. Glaubst Du etwa, daß die beiden ihre Abzock-Einnahmen versteuern?! Weshalb sollten sie? Dann wüßte ja jemand, daß da eine Menge Geld rein kommt und keiner kann erklären auf welche legale Weise…
    Der Heidelberger ist am letzten Samstag 19 geworden.
    Gleich udn Gleich gesellt sich gern, deshalb werden seine Freunde das wohl gut finden. Es ist bekannt, daß die Beiden gerne mal die Mitarbeiter des Shops als support zum abwimmeln einsetzen. Ansonsten scheinen die Beiden das im Wesentlichen alleine zu managen. Ist ja auch nicht so wild, wenn man sich bischen ein hängt.

  23. Das sind mehrere 100 Tausend, das Finanzamt ist schneller als die Ermittlungsbehörden.
    Die Abos sind ja auch versteuert…
    Womöglich werden viele ihm nachziehen .
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die selbst die Adressen suchen.

    Auf dem retoureschein steht terra Tools… Neuer Shop?
    Bei den Garnelen Leute gibt es zig Beschwerden, trotzdem macht man weiter. ..
    19.. Was ein Alter

  24. Die Seite hat mehr Inhalte, sogar AGB’s
    Gogelt man nach pcnsi-Media, so tauchen Presseberichte auf, eine ander (neue) Seite wirbt man aktiv mit Google adwords in der suche!
    Vermutlich ist diese Seite auch von denen
    Andere Seiten wurden abgestellt.

  25. Danke für den Hinweis, Gegenmaßnahmen sind in Arbeit (ich hatte heute eigentlich Anderes vor…)

  26. Pcnsi-Abmahnung.de
    Wird nun nicht mehr beworben.
    Die sms Seite ist auch weg

  27. Danke für Deine Infos, die ich echt Gold wert!

  28. Ich frage mich nur, wieso man eine weitere Seite benutzt & diese mit Werbung bezahlt…
    Mal sehen, was da noch kommt??
    Die ist doch von den selben Leuten, oder von nem Anwalt?

  29. Die Seite ist definitiv von den beiden Abzockern, die Domain wurde heute registriert und enthält gravierende Fehler. Die Seite dient dazu die Opfer einzuschüchtern, mehr nicht.
    Der Anwalt existiert jedoch tatsächlich.

    Hättest Du nicht Lust bei http://www.antispam.de im Forum mitzumachen? Der dortige Thread über die beiden ist
    http://www.antispam.de/forum/showthread.php?30465-Angebliche-Urheberrechtsverletzungen-neue-Abzock-Masche/page6
    Leider mußte ich meinen User dort aus persönlichen Gründen aufgeben.

  30. Cool, das kannte ich garnicht!
    Wenn man googelt, so sieht man einen neuen? Xanario Shop, ohne Impressum.
    Das ganze scheint immer ausgeklügelter zu werden.
    Kaum Rechtschreibfehler bei pcnsi-Media
    So wie sich das liest, wollen die mit pcnsi nur ein Unternehmen vorgaugeln, um dann mit anderer Firma anzumahnen

    Hatte auch schon über einen Blog bei blogspot nachgedacht , aber ob das was bringt?

  31. Xanario ist ein existierendes Unternehmen im Bereich eCommerce. Das Impressum ist oben rechts in grau gehalten. Die stellen u.a. die Shop-Software von garnelio.
    Bei pcnsi-Media gibt es einen Rechtschreibfehler in eine der Bilder. Die “Abmahnungen” werden sicher heute Nacht von PCNSI-Media kommen, jedenfalls sieht alles danach aus. Sie haben sich nicht umsonst so viel Mühe gegeben. Und ne Überraschung gibts heute Abend auch noch…

    Kommt dfrauf an, was Du mit einem eigenen Blog bezwecken willst. Die Bewerbung des Blogs ist aufwendig, man muß alleine ins Marketing viel Zeit stecken. Zudem gibt es zahlreiche juristische Punkte zu beachten, die sonst sehr teuer werden können.

  32. Unter Shop.garnelio scheint ein neuer Shop zu entstehen, ohne Impressum, die bauen da ziemlich wild rum & dort steht xanario
    In dem DHL link auf pcnsi steht im Retoure schein terra-Tools, auch ein xanario Shop.
    Im Internet beschweren sich alle drüber, die haben doch kein gewissen…

    die scheinen kein Gewissen zu haben.
    Zum Blog: Blogspot ist doch schnell oben, oder?

  33. An dem neuen Shop wird schon seit Dezember gebastelt.

    Ich kenne Blogspot nicht. Ich gehe aber man davon aus, daß dort viele Blogs sind, die niemanden interessieren, deshalb darf man kein großes google-Ranking erwarten.

  34. Blogspot gehört Google, daher denke ich kommt das weit vor, mal schauen…
    In Facebook suchen alle 3 nach Mitarbeitern, ob man sich bewerben soll 😀
    Bin mal echt gespannt, wann die gefasst werden.
    Dich dürften die ja nicht mögen

  35. Daß Blogspot Google gehört, heißt noch nicht, daß die beiträge so toll sind, daß Koogle sie gut rankt.

    kannst Du die FB-Links bitte mal einstellen?

    Daß die beiden mich nicht mögen, haben sie mir schon mehrfach per eMail, Telefon und Blog-Comment mitgeteilt. Und ich habe das der Mannheimer Polizeit mitgeteilt. Apropos, ich habe seit 15:31 Uhr einen Grund meine Strafanzeige wieder mal zu ergänzen, was ich auch gleich tun werde.

  36. http://www.facebook.com/ferormusik?sk=wall 28.01.11
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001186692620 runter scrollen: 29.12.10
    Und bei Alis Pinnwand das selbe!

    Ob die beiden selbst zur angepriesenen Messe fahren??
    Schicke Autos scheinen die zu fahren.. Crossfire & Audi R8 – Welch Dilemma, alle in dieser Branche fallen durch Luxusautos auf!

    blogspot war bisher immer gut im Ranking.
    Beide waren oder sind Rapper, wer weis zu was die in der Lage sind??

  37. .Hallo, ich bekam per E-mail eine Rechnung von Allinkasso, diese fordern von mir 200€ im Namen der PCNSI-Media, hilfe, was soll ich machen.

  38. Ich hab keinen Facebook-Account, ich sehe da deshalb keine Einträge, schade.

    Da siehste mal, was man verdienen kann, wenn man kein Gewissen hat.

    Ich hab vor denen keine Angst. Wenn mir etwas passieren sollte, weiß die Polizei wo sie mit der Suche anfangen muß.

  39. Strafanzeige erstatten!

  40. Allinkasso exsistiert doch!?
    Zwar haben die nicht den besten Ruf, aber alles legal?
    Die Profile sind öffentlich.
    Kommentare wie “du bist ein cooler Arbeitgeber” tauchen auch auf.
    Ansonsten scheint Herr w. sehr beliebt zu sein. Komische Gesellschaft

  41. Ja, die gibt’s, auch deren Name wurde bereits von den Beiden mißbraucht

  42. Der Absender wäre interessant

  43. Meinst Du den Absender von dem Allinkl-Beitrag?
    Der Wahre Absender dürfte mit den Beiden Spezialisten unter einer Decke stecken.

  44. .der brief kam von mahnung@allinkasso.de. ich habe echt angst. ich habe sogar schon bei allinkasso angerufen.

  45. Ein “Brief” von einer Mailadresse? Den würde ich gerne mal sehen. Bitte schicken an: sp@jkirchner.net

You must be logged in to post a comment.