2011
01.14

Wer in den letzten Tagen meine Webseiten besucht, bekam des Öfteren Fehlermeldungen zu Gesicht. Diese Probleme sind nun beseitigt. Das Ausmaß kam mir erst heute zu Gesicht. Die Ursache hat mich sehr erstaunt!

Daß SEO-Marketing für jede Webseite sehr wichtig ist, steht außer Frage. In den letzten Monaten hatte ich mich mit dem Thema etwas beschäftigt und meinen Blog etwas optimiert – mit durchschlagendem Erfolg: Bis Anfang/Mitte Dezember hatte mein Blog noch 40 Besucher pro Tag, seit dieser Woche sind es nun etwa 1300-1700 Besucher pro Tag! Damit kam mein kleiner virtueller Server nicht klar, er leidete unter Speichermangel, ein Upgrade war notwendig. Seit dem Upgrade, das mein Dienstleister kurzfristig durchführen konnte, läuft der Server wieder stabil. Es sind noch genügend Ressourcen vorhanden auch für den Fall, daß die Besucherzahlen noch steigen sollten.

Share

1 comment so far

Add Your Comment
  1. Das liegt bestimmt an der guten Aufklärung zur Copyright abzocke, das zeigt, wie viele daom betroffen sind.

You must be logged in to post a comment.