2011
01.10

Heute Morgen habe ich über den neuen Abzock-Webauftritt copyright-security.de berichtet und schon arbeitet man an der Fortsetzung unter anti-piracy-deutschland.de. Dort fehlen noch einige Informationen; ein Impressum, das sich sicher noch ändern wird, ist aber schon vorhanden:

Impressum Anti-Pircay-Deutschland
Kontaktaufnahmen
Anti-Piracy-Deutschland, ein Angebot der Hammer
Online-Medien
Hammer-Online Medien
Friedrichstr. 3
68199 Mannheim
Geschäftsführerin: Bianca Hammer
Handelsregister: HRB 82451 Amtsgericht Mannheim
Steuernummer: 0135/236/093214

Share

3 comments so far

Add Your Comment
  1. Hat sich noch nix geändert.
    Die letzen Websites waren Wochen online & wurden dann selbst, nach Ankündigungen abgeschaltet, interessiert sich denn keiner dafür ?

  2. Die meisten wurden durch die Hoster offline genommen nach wenigen Tagen, wenn genug Beschwerden aufgelaufen waren. Weshalb sollten die die Seiten freiwillig offline nehmen? Könnten ja doch noch Zahlungen eingehen.

  3. Bei Copyright Services stand es ne Woche da.
    Dann kam ne infoseite zu Hammer media

You must be logged in to post a comment.