2011
08.05

Abzocker sind Kriminelle, die meist keinerlei Unrechtsbewußtsein haben, für die Respekt, Anstand und Moral nur Worte ohne Bedeutung sind. Das gilt selbstverständlich und in besonderem Maße auch gegenüber ihren Gegnern, wie die aktuellste Drohung zeigt.

Der Herr hat in den Kommentaren auf savonarola.org sein gestiges und soziales Niveau gezeigt und beweißt, daß er mich als Schuldigen hinter allem was passiert sieht. Dabei habe ich habe dort keinen einzigen Kommentar verfaßt. Trotzdem macht der User “philipp werle” mich für alle kritischen Beiträge verantwortlich, beleidigt mich (und alle andere Schreiber im dortigen Blog) und verbreitet verleumderische falsche Tatsachenbehauptungen über mich! Er stellt damit öffentlich zur schau wie geisteskrank er ist. Dementsprechend ernst muß man auch seine erneute dieses mal öffentliche Drohung unter www.feror-musik.de nehmen. Dort findet man unter den Ankündigungen folgenden Text in einer Grafik eingebunden:

Feror: Armer Jens (05.08.11) Du bist auf Hartz4 und hast nicht mal einen Job; mach keine Faxen sonst gibts ein paar Kügeln in Dein Kopf

Neben den erneuten verleumderischen Behauptungen, die jeglicher Grundlage entbehren, fällt die massive öffentliche Drohung auf mir Kugeln in den Kopf jagen zu wollen.

Die Person (die Bezeichnung Mensch vermeide ich bewußt an dieser Stelle) ist seit mehr als 2 Jahren als Abzocker im Internet unterwegs. Seit Dezember 2010 habe ich mehrfach solche Erfahrungen mit dem Herrn machen müssen. Alleine von mir liegen inzwischen 9 Strafanzeigen seit diesem Zeitraum gegen die besagte Person wegen verschiedensten Straftaten vor. Passiert ist bisher nichts!

Share

7 comments so far

Add Your Comment
  1. Werle droht beim neuesten Burat-Kackartikel in den Kommentaren wieder:
    “Auch ein gewisser alter Opa (Hypnotiseur) dem wohl ein falsches Wesen ins Hirn gesetzt wurde, wird in Kürze in diesem Punkte sein “blaues Wunder” erleben.”

  2. Auf feror-musik.de hat sich der Text mit der Morddrohung geändert.

  3. Danke für die Hinweise. Er weiß anscheinend nicht wann man aufhören sollte… Jedenfalls wird er die nächsten Tage wohl öfter mal die Farben blau und silber zu Gesicht bekommen.

  4. Sehr interessanter Glauben…

  5. Zur Info: http://www.youtube.com/watch?v=aQwQ2HPxZXM

  6. Ein weiterer Beweis wie geistesgestört er ist!

You must be logged in to post a comment.